Über uns

Wir wurden mit der Geburt unseres Babys Danial im Juli 2020 gesegnet. Danny wurde zu früh geboren und es wurde das Down-Syndrom diagnostiziert.

Danial wurde unmittelbar nach seiner Geburt aufgrund mehrerer gesundheitlicher Probleme ins Krankenhaus eingeliefert. Er unterzieht sich einigen großen Operationen und hat nie seine Chance aufgegeben, unser Leben mit seiner Existenz zu segnen!
Der Kampf unseres kleinen Danial hat ein Ende, seine schönen Augen wanderten immer umher und suchten nach Stimulation. Sein Gehirn hungert nach Motivation, aber wie könnte das erreicht werden?

Da das Sehen von Babys die Wurzel für die Entwicklung anderer Sinne ist, haben wir festgestellt, dass die sensorische Stimulation die Schlüssellösung ist.

Bei unserer gründlichen Recherche, um die perfekte Lösung zu finden, stellten wir fest, dass es allen Produkten auf dem internationalen Markt an kulturellen, künstlerischen und pädagogischen Werten mangelt. Diese Werte sind unerlässlich, um die kognitive Entwicklung parallel zur visuellen Entwicklung zu unterstützen. Dieses Problem hat uns motiviert, ein Produkt zu erfinden, das seinesgleichen sucht, und aus der Idee ein erfolgreiches Geschäft gemacht. Ziel ist es, anderen Säuglingen durch das Konzept „Lass dein Baby lesen“ zu helfen.

Mit sensolern Kognitive Lernkarten, haben wir diese Schwächen vermieden und ein nahezu perfektes Produkt herausgebracht, das als Must-Read-Book betrachtet wird, das dein Baby alleine lesen kann.

Lina SabbagH

Unser Engagement für die Natur

Bei Sensolern engagieren wir uns zutiefst für die Erhaltung unseres Planeten und die Gewährleistung einer nachhaltigen Zukunft für kommende Generationen. Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit natürlichen Materialien, die eine innige und freundschaftliche Verbindung zwischen Kindern und Mutter Erde fördern.

Wir glauben, dass das Spielzeug unserer Kinder nicht nur ihre Entwicklung fördern soll, sondern auch unsere Verantwortung als Hüter der Umwelt widerspiegeln soll. Durch die Auswahl natürlicher Materialien wie Papier, Holz, Baumwolle, Wolle, Stroh, Zuckerrohr und Bio-Bohnen legen wir größten Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kinder und unseres Planeten.

Schließen Sie sich unserer Mission an, umweltbewusste Kinder großzuziehen, die die Schönheit und Zerbrechlichkeit unseres Planeten zu schätzen wissen. Wir von Sensolern ermöglichen es Ihnen, Ihrem Kind die bestmöglichen Voraussetzungen für seine Entwicklung zu geben und gleichzeitig die Erde zu schützen, die es erben wird.