Über uns

“Für die Beste Entwicklung unserer Kinder”

Unser Familienunternehmen wurde mit dem Ziel gegründet, Entwicklungsprobleme von Babys von der Geburt bis in die ersten Schuljahre durch anregende „Kontrastkarten“ und sensorische Spielprodukte zu lösen.

Ich bin Lina Sabbagh. In Abu Dhabi geboren und habe meine Schulzeit in Dubai verbracht. Im Anschluss absolvierte ich meinen Abschluss in “Englischer Literatur”.

Im Jahr 2004 habe ich meinen Mann, Nasser Mallah (Art Director), in Dubai kennengelernt und dort geheiratet. Wir sind stolze Eltern von drei Jungs und einer Prinzessin.

Bei der Geburt unseres Sohnes Danial im Jahr 2020 wurde das Down-Syndrom diagnostiziert. Aufgrund dessen musste Danny über drei Monate in der Universitätsklinik behandelt und operiert werden. Als Mutter war es mir ein Anliegen, meinem Sohn zu helfen und ihm ein besseres Leben zu ermöglichen.

Ich habe erkannt, dass die Neugier und die Fähigkeit, Informationen zu sammeln, in allen Entwicklungsphasen meiner Kinder förderlich sind. Durch Recherche, Experimentieren und den Austausch mit Fachärzten sowie Pädagogen verfolgen wir mit unserem Unternehmen die Leidenschaft, Lösungen zu finden, um das Leben von Menschen mit Beeinträchtigungen zu verbessern und ihnen die Möglichkeit zu geben, sich bestmöglich zu entwickeln.

Mit sensolern Kognitiven Lernkarten, haben wir diese Schwächen vermieden und ein nahezu perfektes Produkt herausgebracht, das als Must-Read-Book betrachtet wird, das dein Baby alleine lesen kann.

Lina SabbagH

Unser Engagement für die Natur

Bei Sensolern engagieren wir uns zutiefst für die Erhaltung unseres Planeten und die Gewährleistung einer nachhaltigen Zukunft für kommende Generationen. Deshalb arbeiten wir ausschließlich mit natürlichen Materialien, die eine innige und freundschaftliche Verbindung zwischen Kindern und Mutter Erde fördern.

Wir glauben, dass das Spielzeug unserer Kinder nicht nur ihre Entwicklung fördern soll, sondern auch unsere Verantwortung als Hüter der Umwelt widerspiegeln soll. Durch die Auswahl natürlicher Materialien wie Papier, Holz, Baumwolle, Wolle, Stroh, Zuckerrohr und Bio-Bohnen legen wir größten Wert auf die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Kinder und unseres Planeten.

Schließen Sie sich unserer Mission an, umweltbewusste Kinder großzuziehen, die die Schönheit und Zerbrechlichkeit unseres Planeten zu schätzen wissen. Wir von Sensolern ermöglichen es Ihnen, Ihrem Kind die bestmöglichen Voraussetzungen für seine Entwicklung zu geben und gleichzeitig die Erde zu schützen, die es erben wird.

“Unsere Kontrastkarten und Lernspielzeuge
sind für alle Säuglinge unerlässlich.”